Weihnachtsfeier 2022 der „Florentiner-innen“

Der Gemeinschaftsraum war gut gefüllt als am Donnerstagabend die „Florentiner-innen“ sich zu ihrer Weihnachtsfeier trafen. Leckere Speisen und Getränke wurden mitgebracht und man konnte einige neue Varianten von herzhaften und süßen Speisen genießen. In angenehmer Atmosphäre wurden viele Gedanken und Erfahrungen ausgetauscht und auch sehr persönliche Gedanken wurden geäußert. Als kleiner Höhepunkt war der Auftritt des Chores der Kirche „Christliche Brüdergemeinde Daun“. Geübte Stimmen verzauberten den Raum und die Anwesenden lauschten andächtig den vorgetragenen religiösen und weihnachtlichen Liedern. Auch war es möglich bei dem ein oder anderen Gesangsstück mitzusingen. Nochmals Herzlichen Dank an Peter Mayer und seine „Mitsinger-innen“ für diese zauberhafte Darbietung. Am späten Abend gingen dann alle erfüllt und inspiriert in eine gute und entspannte Nachtruhe.

Herzlichen Dank an Jürgen Brendick für die schönen Fotos
Chor der Christliche Brüdergemeinde Daun