Generalversammlung am 06.06.2024

Am Donnerstag den 06.06.2024 fand unter der Beteiligung von 37 anwesenden Mitgliedern die jährliche Generalversammlung im Feuerwehrhaus in Gillenfeld statt. Nach der Begrüßung durch den Aufsichtsratsvorsitzenden Dr.Tim Becker startet die Versammlung und die 9 Tagesordnungspunkte wurden zügig von der Versammlung besprochen und verabschiedet. Unter der Tagesordnung 8, wurde auch die Wahl zum Aufsichtsrat vollzogen. Der bisherigen Mitglieder, außer Josef Mais, standen zur Neuwahl an. Alle erklärten sich bereit, wenn sie gewählt würden, ihre Ämter weiterzuführen. Auch wurde Jürgen Brendick von der Versammlung vorgeschlagen, in den Aufsichtsrat einzutreten. Nach den Wahlen und der Konstituierung sieht der neue/ alte Aufsichtsrat wie folgt aus:

• Vorsitzender – Dr. Tim Becker ( Wiederwahl)
  • Stellv. Vorsitzender – Josef Mais ( stand nicht zur Wahl )
  • Schriftführerin – Birgit Michels ( Wiederwahl)
  • Mitglied – Egon Jax ( Wiederwahl)
  • Mitglied – Jürgen Brendick ( Neuwahl)

Herzlichen Dank allen Akteuren/innen die sich ehrenamtlich für die Genossenschaft einsetzen. Im Anschluss wurden die scheidenden Vorstandsmitglieder Sarah Tendler und Karl Heinz Schlifter noch mit einem Geschenk verabschiedet. Einen ganz herzlichen Dank wurde Anne Schlifter zuteilt, die ihren Mann in den vielen Jahren tatkräftig unterstützt hat. Die Generalversammlung endet mit einem kleinen Umtrunk und vielen Gesprächen.

Herzlichen Dank alle die sich eingebracht haben.