Aufruf zum Mitmachen beim Gillenfelder Ostergruß

Ostern steht vor der Tür und wir möchten uns bei euch bedanken, dass so viele bei der letzten Aktion  „Gillenfeld steht Zusammen!“ mitgemacht haben. Es war toll zu erleben wie das Dorf im Glanz der Kerzenlichter erstrahlt ist. Damit wurde auch ein Zeichen von Nähe und Zusammenhalt ausgestrahlt. Unser besonderer Dank gilt weiterhin allen Menschen, die in diesen Tagen Besonderes leisten.

Lasst uns gemeinsam in eine neue Zukunft aufbrechen und die so wichtigen Dinge des Lebens:

*Familie * Nächstenliebe * Wertschätzung * Umwelt *uvm.

in den Mittelpunkt stellen!

Dazu fordern wir euch auf, euren Verwandten, Freunden, Bekannten, Nachbarn oder Menschen die ihr wertschätzt, einen OSTERGRUSS  in Form eines kleinen selbstgebastelten Osterkörbchens an den Feiertagen vor die Haus / Wohnungstüre zu stellen.

Schön wenn ihr mitmacht und dabei seid!

Frohe Ostern

Beispiele für Osterkörbchen