MAARE MOSEL LAUF 2017

Kerstin Schmitz
Leiterin Koordinierungsstelle
koordinierungsstelle@genomaar.de

Laufen – Gemeinsam statt Einsam

Liebe Läuferinnen und Läufer,

der Maare Mosel Lauf 2017 war wieder ein ganz besonderes Event für die Genossenschaft am Pulvermaar. Auch dieses Jahr haben mehr als 40 Läuferinnen und Läufer auf den unterschiedlichen Strecken teilgenommen. Von Halbmarathon über 10 und 7 Kilometer bis hin zum Gesundlandlauf, alle Strecken waren vertreten.

Auf diesem Wege bedanken wir uns bei allen Teilnehmern und ganz besonders bei Inge Umbach, die mit ihrer Laufschule "Schritt für Schritt" wieder für eine perfekte Organisation und den reibungslosen Ablauf gesorgt hat.

Übrigens: Wer noch das original Laufshirt der Genossenwschaft ergattern möchte: Einige weinige Shirts haben wir noch. Diese können über die Koordinierungsstelle erworben werden.


Mit diesem Gruppenfoto möchten wir allen Lust machen, im nächsten Jahr wieder bzw. erstmals dabei zu sein wenn es heißt: 21. Maare-Mosel-Lauf: Gemeinsam statt einsam laufen.


Herzlichst
Kerstin Schmitz

Das Team Genomaar 2017