DIE VORSTANDSMITGLIEDER

Karl-Heinz Schlifter
kh.schlifter@genomaar.de

Karl-Heinz Schlifter

63 Jahre jung, verheiratet, 2 Kinder und 2 Enkelkinder
Vorstandsvorsitzender
Hobbys: Sport (Radfahren, Schwimmen, Volleyball), Fotografieren
Motto!: "Gemeinsam, statt einsam!"

"Ich möchte, dass die Bürgerinnen und Bürger der Region rund ums Pulvermaar Ihren Lebensabend in Ihrem sozialen Umfeld erleben und genießen können."
Kurt Becker
k.becker@genomaar.de

Kurt Becker

60 Jahre jung, verheiratet, 2 Kinder
Stellvertretender Vorstandsvorsitzender mit Schwerpunkt Bau Florinshof
Hobbys: Schwimmen im Pulvermaar

"Ich möchte, dass die Bewohner des Dorfes den Charme des Pulvermaarsortes, so lange sie leben, genießen können . Gillenfeld ist: Ein Jeheschnis!"
Selina Zimmer
s.zimmer@genomaar.de

Selina Zimmer

26 Jahre jung, in glücklicher Beziehung, 1 Kind
Vorstandsmitglied mit Schwerpunkt Sorgende Gemeinschaft
von Beruf Krankenschwester
Hobbs: Schwimmen, Spazieren gehen und mit meinem Kind spielen
Motto: "Gemeinsam statt einsam!"
Frank Blaeser
f.blaeser@genomaar.de

Frank Blaeser

49 Jahre jung, glücklich verheiratet, Stammhalter da
Vorstandsmitglied mit Schwerpunkt Finanzen
Hobby: Gemeinderat und Feuerwehr

"Ich finde die Idee des Florinshofs und der Genossenschaft einfach gut, zumal ich durch meine Eltern auch persönlich betroffen bin. und: Trotz weit entfernter Arbeitsstelle, komme ich nach Möglichkeit immer in mein geliebtes Gillenfeld zurück!"
Paul-Rainer Busch
pr.busch@genomaar.de

Paul-Rainer Busch

54 Jahre jung, verheiratet, 2 erwachsene Töchter im Studium
Unternehmer (Reifen und Autohandel und Autoservice)
Vorstandsmitglied mit Schwerpunkt Finanzen
Hobbys: Kommunalpolitik und Oldtimer

"Mir liegt besonders die Entwicklung in Gillenfeld am Herzen, damit z.B. die Möglichkeit besteht, solange wie möglich in Gillenfeld verbleiben zu können. Darum auch mein Engagemet über den damaligen Arbeitskreis Dorfinnenentwicklung, in Gillenfeld eine barrierefreie Wohnanlage zu schaffen."
Wolfgang Jäkel
w.jaekel@genomaar.de

Wolfgang Jäkel

53 Jahre jung
Vorstandsmitglied mit den Schwerpunkten Jugendhilfe, Öffentlichkeitsarbeit und Förderverein
Mitglied im Arbeitskreis "Unternehmer"
Hobbys: Golf spielen, Motorrad fahren und Laufen

"Wir brauchen wieder eine Kultur gegenseitiger Sorge und Unterstützung. Darum wünsche ich mir eine Gemeinschaft aus Jung und Alt, die durch Eigeninitiative und die Übernahme von Verantwortung die Teilhabe aller Bürgerinnen und Bürger rund um das Pulvermaar ermöglicht."
Günter Kröffges
g.kroeffges@genomaar.de

Günter Kröffges

53 Jahre jung, verheiratet, 1 Kind
Vorstandsmitglied mit Schwerpunkt Bau Florinshof
Hobbys: Motorradfahren, Lesen, Radfahren, Wandern

SPRECHEN SIE UNS AN!

Wir freuen uns auf Sie.

Der Vorstand
E-Mail: vorstand@genomaar.de
+49 6573 95 30 393