DIE AUFSICHTSRATSMITGLIEDER

Hermann Condné
h.condne@genomaar.de

Hermann Condné

Aufsichtsratsvorsitzender
44 Jahre jung, verheiratet, zwei Kinder
Hobbys: Fußball, Wandern, Radfahren

"Ich engagiere mich in der Genossenschaft, weil ich dazu beitragen möchte, dass Gillenfeld auch für die nächsten Generationen ein attraktiver Wohnort ist mit einer sehr guten Infrastruktur gemäß unserem Motto: en Jeheschnis – jesta, hout un moar."
Werner Klöckner
w.kloeckner@genomaar.de

Werner Klöckner

Stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender
Mitglied in den Arbeitskreisen "Sorgende Gemeinschaft" und "Unternehmer"
Bürgermeister Verbandsgemeinde Daun
Initiator des WEGE Prozesses in der Verbandsgemeinde

"Mir ist besonders wichtig, dass wir uns auf den Weg machen, alle in uns steckenden Potentiale zu entwickeln und uns als Menschen gegenüberstehen, die miteinander und füreinander den gemeinsamen Weg in die Zukunft beschreiten."
Heike Hermes
h.hermes@genomaar.de

Heike Hermes

51 Jahre jung, verheiratet, drei Kinder
Schrift-/Protokollführerin im Aufsichtsrat
Mitglied im Arbeitskreis "Sorgende Gemeinschaft"
Teilnahme an verschiedenen Fortbildungsangeboten der Genossenschaft

"Ich bin total überzeugt von dem Konzept der sorgenden Gemeinschaft und begeistert von dem, was schon alles auf den Weg gebracht und umgesetzt wurde."
Egon Jax
e.jax@genomaar.de

Egon Jax

58 Jahre jung
Aufsichtsratsmitglied mit Schwerpunkt Bauprojekt Florinshof
Beruf: Bau-Polier

"Wir müssen jetzt für unser Leben im Alter vorsorgen. Je länger wir damit warten, desto schwerer wird es uns fallen."
Josef Mais
j.mais@genomaar.de

Josef Mais

62 Jahre alt, verheiratet und Vater von 3 erwachsenen Söhnen
Beruflich seit 1.8.1970 bei der Volksbank RheinAhrEifel und ihren Vorgängerinstituten tätig.
Seit 1980 bei der Feuerwehr Gillenfeld und seit 1982 im Vorstand in verschiedenen Funktionen
Mein Hobby: alte Traktoren

"Ich bin in der Genossenschaft am Pulvermaar tätig, weil ich beruflich seit 1970 in einer Genossenschaft arbeite und die Unternehmensform gut kenne.  Ich unterstütze die Vorhaben der Genomaar, weil sie dringend für Gillenfeld gebraucht werden."

SPRECHEN SIE UNS AN!

Wir freuen uns auf Sie.

Der Aufsichtsrat
E-Mail: aufsichtsrat@genomaar.de
+49 6573 95 30 393